LM Feld- und Waldrunde

Am Wochenende des 06./07.04.2019 fanden in Falkenstein (Harz) die Landesmeisterschaften des BSSA der Disziplinen Feld- und Waldrunde statt.

In der Feldrunde waren 70 Bogensportler(innen) und in der Waldrunde 71 Aktive an die Abschusspflöcke getreten, um ihre Meister zu ermitteln. Die Teilnehmeranzahl weist dabei auf einen deutlichen Aufwärtstrend in diesen Disziplinen hin.

Der BSV Bode-Selke-Aue hatte sich erst wenige Wochen zuvor zur Ausrichtung der Meisterschaften bereit erklärt, aber mit dem hervorragend präparierten Parcours in malerischer Kulisse im Gedächtnis der Bogensportler verewigt. Das tolle Wetter tat sein Übriges. Und so kamen doch recht viele tolle Ergebnisse zustande.


Foto: BSV Bode-Selke-Aue

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich beim Team des BSV Bode-Selke-Aue für die gelungene Ausrichtung und die kurzfristige Bereitschaft! Danke auch an die Kampfrichter, die sich toll engagiert haben.

Wir wünschen den Sportlern viel Erfolg für die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften!

Ergebnisliste der → Feldrunde
Ergebnisliste der → Waldrunde