Ausrichter für LMs 2020 gesucht!

Liebe Sportfreunde,

das Sportjahr 2020 guckt bereits um die Ecke. Für folgende Landesmeisterschaften und Turniere haben wir leider noch keine Ausrichter:

Landesmeisterschaft: DBSV-Runde für Bögen ohne Visier
Landesmeisterschaft: DBSV-Runde für Recurve und Compound
Landesmeisterschaft: Feld- und Waldrunde
Landesmeisterschaft: Bogenlaufen
Turnier: Regionalliga Recurve und Compound

Wir würden uns freuen, wenn Euer Verein / Eure Abteilung einen oder mehrere der oben genannten Wettbewerbe als Ausrichter mitgestalten würde. Wir stehen Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite!

Ausrichtungswünsche oder Anfragen richtet ihr bitte per E-Mail an die Geschäftsstelle des BSSA e.V. unter:
geschaeftsstelle(at)bogensportbund-sachsenanhalt.de
oder telefonisch unter 0151/29802176 (Siegbert Hofmann)

Wir bedanken uns bereits jetzt für Euer Interesse und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Euer BSSA-Präsidium