Delegiertenversammlung am 03.11.2019

Liebe BSSA-Mitglieder,

die Geschäftsstelle hat am 08.09.2019 die Einladung zur 2. ordentlichen Delegiertenversammlung im Jahr 2019 an die Vereine und Bogensportabteilungen verschickt. Inhalte der Versammlung werden insbesondere die noch offenen Fragen aus der Delegiertenversammlung im März 2019, die Beschlussfassung einer neuen Satzung sowie einer neuen Finanzordnung (Gebührenkatalog) sein.

Das Präsidium des BSSA sucht auch noch einen Feldbogenwart, einen Kampfrichterobmann und einen Jugendwart. An diesem Tag besteht die Möglichkeit, sich hierfür wählen zu lassen. Fragen dazu beantwortet das Präsidium gern.

Die Versammlung findet in Dessau-Roßlau statt. Für weitere Informationen sowie eine Teilnahme an dieser wichtigen Versammlung wendet ihr Euch bitte an Eure Vereinsvorstände!

Euer BSSA-Präsidium