Absage LM 3D

Liebe Bogensportfreunde,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir mit dem Ausrichter der LM 3D am 25./26.04.2020 in Stötterlingen die Absage der LM 3D beschlossen haben.

Die aktuellen Beschränkungen und Auswirkungen der Corona-Virus-Pandemie werden voraussichtlich noch einige Zeit andauern, sodass wir keine gefahrlose Durchführung dieser LM gewährleisten können. Wir gehen aktuell davon aus, dass die behördlichen Anordnungen fortgeführt werden. Selbst wenn dies nicht eintreten sollte, ist uns eine ordentliche Durchführung der LM so kurzfristig nicht möglich.

Ob die Meisterschaft zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt oder gänzlich abgesagt wird, werden die Entwicklungen der nächsten Zeit und die Möglichkeiten des Ausrichters zeigen.

Bleibt bitte alle gesund oder werdet es so schnell wie möglich wieder!

Euer Präsidium