Neuer Termin für die Delegiertenversammlung

Liebe Mitglieder des BSSA e.V.,

das Präsidium hat gemeinsam mit den Bogensportlern aus Halberstadt den neuen Termin für die noch ausstehende Delegiertenversammlung in diesem Jahr auf Samstag den 24.10.2020 festgelegt.

Angedacht war es, die Versammlung in einem entsprechenden Raum im „FSZ“ stattfinden zu lassen. Sollte dies aufgrund der bis dahin ggf. noch geltenden Abstandsregeln nicht möglich sein, steht bereits eine Ausweichmöglichkeit in Halberstadt bereit.

Die Einladung erfolgt in den kommenden Wochen. Die Tagesordnung inkl. der bereits vorliegenden Anträge wird im Wesentlichen denen von der im März ausgefallenen Versammlung entsprechen. Ergänzungswünsche könnt ihr uns gern zukommen lassen.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle an Uwe Schneider!

Euer Präsidium