Absage LM Halle 2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Abteilungsleiter und Vorsitzende,

nach Absprache zwischen dem Ausrichterverein und dem Präsidium des BSSA müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir uns entschlossen haben die Hallen-Landesmeisterschaften für 2021 abzusagen.

Hintergrund ist die Dritte Verordnung zur Änderung der 8. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt vom November 2020, wonach ein Sportbetrieb bis einschließlich 20.12.2020 nur mit fünf Teilnehmern inklusive Trainer erlaubt ist. Darüber hinaus wurde uns von Seiten der Stadtverwaltung Wernigerode mitgeteilt, dass die Sporthallen bis 6.1.2021 geschlossen bleiben.

Daher sehen wir uns gezwungen, diese Landesmeisterschaft auf 2022 zu verschieben. Unser besonderer Dank gilt der Sebastiansschützengesellschaft Wernigerode e.V. für ihr Engagement und die Bereitschaft seiner Mitglieder, die uns in diesen schwierigen Zeiten sicher einen ordentlichen Wettkampf auf die Beine gestellt hätten.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Euer BSSA-Präsidium