Erfolge auf den DM Feld- und Waldrunde in Werben

Am Wochenende des 25./26.09.2021 fanden in Werben im Spreewald die Deutschen Meisterschaften Feld- und Waldrunde statt. Bei beiden Meisterschaften konnten Bogensportler und Bogensportlerinnen aus Sachsen-Anhalt insgesamt acht Medaillen gewinnen.

Feldrunde
In der Feldrunde gab es eine Goldmedaille für Arlette-Cathérine Gräf (BSV Harzschützen Aschersleben, Damen Blankbogen), eine Silbermedaille für Heike Gordziel (HSK 1547 Aschersleben, Ü50 Blankbogen) und eine Bronzemedaille für Kerstin Zimmermann (HSK 1547 Aschersleben, Damen Langbogen).

Waldrunde
Arlette-Cathérine Gräf (BSV Harzschützen Aschersleben, Damen Blankbogen) konnte ihren Erfolg vom Vortag wiederholen und gewann erneut die Goldmedaille.
Silber ging nach 28 Tierbildscheiben an Kerstin Zimmermann (HSK 1547 Aschersleben, Damen Langbogen). Die drei Bronzemedaillen für die beiden Ascherslebener Vereine holten sich Katja Baumann (HSK 1547 Aschersleben, Damen Compound), Manfred Gräf (BSV Harzschützen Aschersleben, Ü45 Compound) und Heike Gordziel (HSK 1547 Aschersleben, Ü50 Blankbogen).

Die Ergebnisliste zur Deutschen Meisterschaft Feldrunde ist über diesen Link und die Ergebnisliste zur Deutschen Meisterschaft Waldrunde ist über diesen Link von der Webseite des DBSV 1959 e.V. abrufbar.