LM Feld- und Waldrunde des BSSA

Dass es nach über zwei Jahren Pandemie-Geschehen und behördlichen Auflagen und Verboten endlich wieder losging, darüber zeigten sich die Teilnehmer der Landesmeisterschaften Feld- und Waldrunde des BSSA am zweiten Aprilwochenende 2022 mehr als dankbar. Mit dem BSV Bode-Selke-Aue richtete ein erfahrener Gastgeber die Meisterschaften rund um die Konradsburg in der Gemeinde Falkenstein aus.
Etwas eingerostet von der langen Pause, hatten Teilnehmer und Organisatoren mit leichten Startschwierigkeiten zu kämpfen. Über das typische Aprilwetter hörte man von den Beteiligten hingegen kein schlechtes Wort, ganz im Gegenteil. Am Ende waren alle glücklich, die „alten Gesichter“ bei einem Bogenwettbewerb wieder zu sehen und sich endlich einmal wieder im Wettkampf zu messen.

Das Präsidium bedankt sich noch einmal bei allen Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung!

Hier geht es zu den Ergebnislisten:
LM Feldrunde

LM Waldrunde